Saar - Pfalz - Cup
2017
Achtung
Das Ergebnis der Rennserie Saarpfalzcup setzt sich aus den vom Wettkampfgericht der einzelnen Veranstaltungen ermittelten Ergebnissen zusammen. Diese Ergebnisse werden im Anschluss übermittelt und anschließend hier zusammen gefasst als Gesamtergebnis angezeigt.
 
Reklamationen der Einzelergebnisse müssen beim Wettkampfausschuss der jeweiligenVeranstaltungen reklamiert werden. Wir bitten um Verständnis
 
dass im Nachgang Rennergebnisse nicht mehr verändert werden können. ( sh. Sportordnung BDR, hier besteht nur am Renntag bis 30 min nach Bekanntgabe des offiziellen Ergebnisses eine Einspruchsmöglichkeit )
 
Selbstverständlich kann es immer wieder vorkommen, dass sich beim Übertrag der Ergebnisse in die Gesamtliste Fehler einschleichen (z.B.bei Namen, Verein, oder Doppelnennungen ) Das ist dann kein Thema, die kann ich jederzeit ändern, ich bin auch dankbar für diese Mitteilungen.