Drucken
Kategorie: Jugendleiter
Zugriffe: 8918

Pfälzer Radsportler erobern den Holidaypark

 

Holidaypark2015

 

Schon fast zur Tradition geworden stürmte die Pfälzer Radsportjugend wieder pünktlich zur Halloweenzeit den Holidaypark. Genau 70 Sportler, Freunde und Familienmitglieder

fanden sich am gemeinsamen Treffpunkt ein. Neben den Straßenradsportlern waren erfreulicherweise auch wieder viele Kunstradsportler dabei. Was zeigt, das auch gemeinsam was geht.Für alle aktiven Sportler übernahm die Jugendkasse des PRB die Eintrittskosten. Glücklicherweise spielte auch der Wettergott mit und bescherte uns noch einen angenehm warmen Herbsttag.

Die vielen verkleideten Hexen, Monster und Zombies die im Park herumgeisterten taten ihr Übriges, um aus diesem Tag ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Auch die Wartezeiten waren nicht so lang, so dass die meisten nicht nur einmal mit der Achterbahn durchstarteten. Die meisten blieben bis zum Einbruch der Dunkelheit im Park und waren nur schwer wieder dort herauszukriegen. Wahrscheinlich müssen wir die Aktion im nächsten Jahr wiederholen!

In diesem Sinne alles liebe und noch schöne Herbstferien

Wünscht Euch

 

Eure Jugendleiterin Annette Märkl