Pfälzischer Radfahrerbund

Aktuelle Infos: 

Die Saarpfalzcup-Rennsport-Serie beginnt mit dem Rennen in Überherrn am 23.04.2017 Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine schöne Rennserie. Die weiteren SPC Termine und Infos findet ihr auf dem Link: Saarpfalzcup

Das Nachwuchsförderprojekt des PRB möchte Vereine finanziell unterstützen, die sich der Nachwuchsförderung / Gewinnung widmen. Nähere Erläuterungen findet ihr auf dem Link: Nachwuchsförderprojekt

Als neuer PRB Trainer für die Nachwuchsklasse U 13 hat sich unser Trainer Klaus Schäfer - Morell vom RSC Wörth zur Verfügung gestellt. Er wird den U 13 Förder - Kader in dieser Saison mit seiner fachlichen Kompetenz unterstützen. Stattfindende Maßnahmen sind in Planung und werden noch bekannt gegeben.

Der Pfälzische Radfahrerbund fährt auch wie die letzten 10 Jahre, wieder gemeinsam mit ca. 30 Personen zur Ostthüringentour 2017. Durch die lange und gute Beziehung zum Ausrichter dem SSV Gera dürfen auch wieder die Eltern und Fans mitreisen. Die Ostthüringen Tour ist für unsere Nachwuchsradsportler und auch dessen Eltern das erste Große Event in ihrer noch jungen Karriere. Diese Tour war für viele Pfälzer Nachwuchsradsportler schon immer das erste Highlight und hat die Sportler hervorragend motiviert im Radsport weiterzukommen. Auch unsere Aktuellen Vizeweltmeister Pascal u. Niklas waren bei dieser Tour erfolgreich.

Gemeinsames Training zur OTT mit voller Begeisterung von Sportlern und Eltern.

 IMG 1025IMG 1026

 IMG 1029 IMG 1031  

1 Videos     2 Video     3 Video     4 Video     5 Video

 

 

Web-Designer: PRB Radsport